Live-Mitschnitt zur Online-Lesung mit Vincent Kliesch

Teaser Video

Im Rahmen des Projekts „Partheland-Bibliotheken“ haben die Bibliotheken Borsdorf, Brandis, Großpösna, Naunhof und Machern eine Online-Lesung am 03.12.2021 mit Autor Vincent Kliesch auf die Beine gestellt. Schauen Sie in unseren kurzen Teaser und tauchen Sie, falls Ihr Interesse geweckt wurde, in die beiden Videos zum Mitschnitt der Online-Lesung und der Fragen-Antwort-Runde ein.

Video zur Online-Lesung

Vincent Kliesch, welcher ein „Best of“ aus der „AURIS“-Romanreihe vorgelesen hat, hatte mit AURIS sein Debüt bei Droemer. Er schrieb den Roman zu einer Hörspielidee seines Freundes Sebastian Fitzek. Inzwischen wurden 600.000 Exemplare der AURIS-Reihe verkauft. Er gibt in der Lesung einen spannenden Einblick in die drei Teile.

Video zur Fragen-Antwort-Runde

Eine rege Fragerunde hat im Anschluss an die Online-Lesung stattgefunden. Herr Kliesch hat einen spannenden Einblick in den Prozess des Schreibens, die Zusammenarbeit mit Sebastian Fitzek, die Konzeption der AURIS-Reihe und sein Privatleben gegeben. Schauen Sie in das Video der Fragerunde rein!