Welttag des Buches bei den Partheland-Bibliotheken

Am 23. April 2022 ist es wieder so weit: Ganz Deutschland feiert am UNESCO-Welttag des Buches ein großes Lesefest. Ganz Deutschland? Aber klar! Auch die Partheland-Bibliotheken sind mit dabei und feiern sogar noch länger!

Ab dem 23. April gibt’s in den Bibliotheken in Borsdorf, Brandis, Großpösna, Machern und Naunhof eine kleine Überraschung für junge Leseratten. Weil aber nicht alle Bibliotheken am Welttag des Buches geöffnet haben, kann das kleine Geschenk auch in der darauffolgenden Woche abgeholt werden – natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

Na, neugierig geworden? Freut euch auf eine abenteuerliche, lustige Geschichte und kommt vorbei in eure Partheland-Bibliotheken.

Die Aktionen zum Welttag des Buches sind eine gemeinsame Initiative von:
Börsenverein des deutschen Buchhandels, Stiftung Lesen, Deutsche Post, ZDF & cbj.