Einladung zur Eröffnung des Partheland-Lesecafés in Machern

Im Rahmen des gemeinsamen Projektes der Partheland-Bibliotheken, welches durch das Programm „hochdrei – Stadtbibliotheken verändern“ der Kulturstiftung des Bundes gefördert wird, wurde gemeinsam ein Konzept für ein Lesecafé entwickelt.

Freudig können wir nun mitteilen, dass am 29. Juli 2022 um 15:00 Uhr die Eröffnung des Lesecafés Machern stattfinden wird, zu der wir Sie herzlich einladen möchten. Die Bibliotheksleitung Birgit Regensberger öffnet gemeinsam mit ihrem Team und den anderen Kolleginnen der Bibliotheken des Parthelandes die Pforten des neuen Lesecafés und lockt mit bequemen Sitzmöglichkeiten, einer großen Auswahl spannender Lektüre und verschiedenen Leckereien. An jenem Nachmittag soll das gemütliche Lesecafé mit Kaffeegetränken, verschiedenen Teesorten und erfrischenden Kaltgetränken eingeweiht werden.

Das Café soll zukünftig zum Verweilen einladen, ob allein mit einem Buch und einer Tasse Kaffee oder gemeinsam mit Familie oder Freunden.

Seien Sie unser Gast und feiern Sie mit uns die Eröffnung des Lesecafés in Machern am Freitag, den 29. Juli, um 15:00 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher:innen, auf Klein und Groß, und laden Sie herzlichen zu uns ein. Weitererzählen ist ausdrücklich gewünscht!

Gemeindebibliothek Machern
Schloßplatz 3