Am Samstag, den 06. August 2022 geht es los: Naunhof eröffnet die Veranstaltungsreihe „WeinLese im Partheland“ um 19:00 Uhr im Bürgersaal im Stadtgut der Stadt Naunhof. Aja Leuthner ist als Gästin geladen, liest aus ihrem „Via Torino“ und wird die Besucher:innen auf eine Reise nach Süditalien mitnehmen. Lassen Sie sich die spannende Lektüre und ein Glas italienischen Wein nicht entgehen! Der Eintritt ist kostenfrei.

Außerdem steht das Programm für die weiteren Lesungen:

Am 01.09.2022, 19 Uhr, in der Stadtbibliothek Brandis liest Frank Goldammer aus seinem Buch „Im Schatten der Wende“.

In der Gemeindebibliothek Großpösna liest am 08.10.2022 um 19 Uhr Luis Sellano aus seinem Buch „Portugiesisches Gift“.

Brenda Strohmaier liest am 10.11.2022 ab 19 Uhr aus ihrem Buch „Blick aufs Meer, Arsch auf Grundeis“ in der Gemeindebibliothek Borsdorf.

Am 01.12.2022 liest Julie Larsen in der Gemeindebibliothek Machern „Winterküsse unterm Nordstern“.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!