Zauberhafte Wei(h)n(achts)Lese: Julie Larsen in Machern

Wunderbare Weihnachtsstimmung kam auf in Machern bei der Lesung mit Julie Larsen! Um die vierzig Gäste kamen in die Macherner Bibliothek, um den Abschluss der WeinLese im Partheland winterlich zu begehen:

In besonders weihnachtlicher Atmosphäre mit Lebkuchen, Speckbemmen und Glühwein, las die Autorin (in einem wunderschön festlichen Kleid) aus ihrem neuesten Roman „Winterküsse unterm Nordstern“, bei dem der Name Programm ist: Eine junge Frau, unglücklich verlassen, trifft im finnischen Traumwinter einen finnischen Traummann, dessen erkaltetes Herz erst aufgewärmt werden muss…
Die vornehmlich weibliche Zuhörerschaft war hörbar amüsiert und gerührt von der lebhaften und zugleich romantischen Geschichte. Für noch weihnachtlichere Hochgefühle sorgte ein Gitarrist mit musikalischen Zwischenspielen.

Mit dieser reizenden Veranstaltung ging die WeinLese im Partheland für dieses Jahr zu Ende. Wie hat Ihnen die Veranstaltungsreihe gefallen? Möchten Sie im nächsten Jahr wieder an solchen Lesungen teilnehmen, oder möchten Sie vielleicht andere Themenschwerpunkte ausprobieren, zum Beispiel „Buch und Bier“ oder „Gedichte und Gebäck“? Oder finden Sie thematische Veranstaltungsreihen eher öde? Lassen sie es uns wissen in den Kommentaren unter diesem Beitrag, per Anruf, Mail oder im persönlichen Gespräch!

Die romantischen Bücher von Julie Larsen stehen übrigens in allen Partheland Bibliotheken zum Ausleihen bereit.